DPSG Saerbeck e.V. Pfadfinder

Pfadfinder - allzeit bereit!

OVERVIEW

The domain dpsg-saerbeck.de presently has a traffic ranking of zero (the lower the superior). We have examined twenty pages within the web site dpsg-saerbeck.de and found one website referencing dpsg-saerbeck.de. We have acquired one public media accounts owned by dpsg-saerbeck.de.

DPSG-SAERBECK.DE TRAFFIC

The domain dpsg-saerbeck.de is seeing diverging levels of traffic all round the year.
Traffic for dpsg-saerbeck.de

Traffic ranking (by month) for dpsg-saerbeck.de

Traffic ranking by day of the week for dpsg-saerbeck.de

Jens Appelt Kommunikation Marketing

Hier ist immer was zu machen, ein Abenteuer auf vier Rädern.

WHAT DOES DPSG-SAERBECK.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of dpsg-saerbeck.de Mobile Screenshot of dpsg-saerbeck.de Tablet Screenshot of dpsg-saerbeck.de

DPSG-SAERBECK.DE SERVER

We revealed that the main page on dpsg-saerbeck.de took two thousand five hundred and eighty-nine milliseconds to come up. I could not discover a SSL certificate, so therefore we consider dpsg-saerbeck.de not secure.
81.169.145.74

BROWSER IMAGE

SERVER OS

We observed that dpsg-saerbeck.de is implementing the Apache/2.4.29 (Unix) operating system.

DPSG Saerbeck e.V. Pfadfinder

Pfadfinder - allzeit bereit!

PARSED CONTENT

The domain states the following, "Hallo und herzlich willkommen auf unserer Stammesseite! Hier erfährst Du alles rund um uns Pfadfinder aus Saerbeck." We observed that the web site said " Setz Dich, nimm Dir einen Zitronentee und schau Dich in aller Ruhe um." It also stated " Wenn Du Fragen hast, dann beantworten wir sie Dir gerne. Und immer daran denken Pfadfinder stinken nicht, sie duften nach Abenteuer! Versucht, die Welt ein bisschen besser zurückzulassen als Ihr sie vorgefunden habt. Ein Lächeln ist ein geheimer Schlüssel, der viele Herzen aufschließt."

SEEK OTHER BUSINESSES

DPSG Schierstein Stamm Thomas Morus

Wir sind die Pfadfinder von der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg aus dem Stamm Thomas Morus aus Wiesbaden-Schierstein. Unseren Stamm gibt es jetzt seit 30 Jahren. Ein Stamm besteht aus mehreren Gruppen und ist so etwas wie eine Ortsgruppe. Wir sind beheimatet in der katholischen Gemeinde St. Auf dem Gelände unterhalb des Kindergartens Don Bosco steht Toms Hütte. Viele Schiersteiner kennen uns durch unsere Altpapiersammlung.

DPSG Stamm Santiago Schrozberg

Bitte Bauernmarkt-Termine 2018 übernehmen! Erlebnisreiches Seewochenende für alle Altersstufen. Zum Auftakt nach den Sommerferien veranstaltete der Pfadfinderstamm Santiago Schrozberg ein gemeinsames Wochenende für Mitglieder allen Alters. Dieses fand auf Wunsch der Kinder und Jugendlichen an einem Gewässer, und zwar dem Tiroler See bei Forchtenberg, statt, und bot den Teilnehmern und Teilnehmerinnen unter anderem die Möglichkeit, mit Kanus in See zu stechen. Außerdem mussten bei einem Geländespi.

DPSG Schwerte

8211; Mehr als ein Abenteuer! Friedenslicht aus Bethlehem 2017. Das Licht wird in der Geburtsgrotte in Bethlehem entzündet, von dort nach Wien gebracht und an Pfadfinder aus ganz Europa und darüber hinaus weitergereicht.

Willkommen bei der DPSG St. Franziskus Münster

Pfadfinder sind nicht nur im Wald unterwegs, sondern auch im Internet - schön, dass Du uns hier gefunden hast. Du findest auf unserer Homepage Informationen über Pfadfinder und über unseren Stamm im Norden Münsters. Hier auf der Startseite stehen immer die neuesten Meldungen; für alles andere - klick Dich durch! Um uns richtig kennen zu lernen - wir würden uns freuen - nimm Kontakt mit uns auf! In diesem Jahr findet unser Sommerlager.

DPSG Bezirk Siebengebirge - Die Webseite des DPSG Bezirk Siebengebirge

Die Webseite des DPSG Bezirk Siebengebirge. Einladung zur Großstufenkonferenz des Bezirks Siebengebirge. Liebe Leiterinnen und Leiter des Bezirks, Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,. Die Teilnahme hieran ist kostenfrei.